saturdays at cocoonclub

Sa 06.02.2010 * 22:00
Cocoon-Club
carl-benz-strasse 21
60386 Frankfurt a. Main
Deutschland

Line-Up:
Envy My Music: Baggi Begovic // Mc Gee // Marco Sönke
Bar Fatal pres. The Saint?s BDay: The Saint // Stefano Libelle // Nils Wittig
Micro: Delorean ? Tomorrow sounds like this! DJ Katch


AK: 15,00 Euro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Envy My Music beginnt den Karnevalsmonat Februar mit einem Paukenschlag in Punkto House Musik. Während auf dem Mainfloor der Niederländer Szenestar Baggi Begovic, der u.a. auf Fedde Le Grands Label Flamingo Records und dem bekanntesten britischen Dance Label Defected seine Tracks veröffentlichte, geht in der Lounge erstmals die ?Bar Fatal? an den Start. Als fatale Premierengäste sind Geburtstagskind The Saint und seine Weggefährten Stefano Libelle und Nils Wittig eingeladen.

Rojin Begovic, besser bekannt unter seinem Künstlerpseudonym Baggi Begovic, ist längst kein aufstrebender Stern mehr, sondern hat sich schon in der Liga der Szenestars etablieren können. Dabei sprechen seine Auftritte bei Festivals und Großevents wie das Global Gathering, Creamfields, Sensation, Stealth, Ministry of Sound, Mysteryland oder Sneakerz eine eindeutige Sprache. Trotz seines vollen Terminkalenders verbringt der Niederländer die meiste Zeit im Studio. Fleißig veröffentlicht er sowohl auf Mark Knights Toolroom Recordings, als auch auf dem Label Stealth, Peppermint Jam und bei Defected. Baggis aktuelle Hits sind ?Solarianism?, eine Kooperation mit Chocolate Puma, und ?Paso?, der in Zusammenarbeit mit Rene Amzes entstand. Zudem hat Begovic eine Vielzahl an Remixen für Künstler wie DJ Disciple oder für Christina Aguileras Track ?Keeps Getting Better? erstellt. Neben Fedde Le Grand, DJ Funkerman oder Bart B More gehört Baggi zu den ganz großen Künstlern, die den Clubsound aus den Niederlanden in einem internationalen Clubkontext populär gemacht haben.
Unterstützt wird er von seinem Landsmann MC Gee, der fest zur niederländischen Club-Posse gehört und mit seinen Vocals schon einigen Clubhits die entscheidende Prägnanz verlieh. Lokalmatador Marco Sönke komplettiert das Kanzel-Trio.

Willkommen zur Bar Fatal ? Premiere in der Lounge. In diesem Etablissement erwarten Euch feinster Deep House mit all seiner Tiefgründigkeit und Wärme. Bar Fatal steht jedoch nicht nur für deepe House Musik, sondern auch für den Beginn einer langen und ausgiebigen Nacht, die spät beginnt und bis in die Morgenstunden andauert und somit als neuer Night-Hot-Spot für Barkeeper und Leute, die entweder im Nachtleben tätig sind und danach selbst feiern wollen, oder für die, die eben nie genug bekommen. Kurz und bündig: In der Bar Fatal spielen Szene-Protagonisten für Szene-People.

Zur Premiere findet sich Envys treuester Wegbegleiter The Saint, der an diesem Tag übrigens seinen Geburtstag feiert, ein. Der Frankfurter konnte im vergangenen Jahr durch seine Release auf Sonido Records mächtig Eindruck machen und landete prompt in den Charts von Matthias Tanzmann. Unterstützung erhält The Saint von Stefano Libelle aus dem Loft Club in Ludwigshafen und Nils Wittig. Bar Fatal ? musique électronique!



? Begovic gehört derzeit zu einem der Experten, wenn es um funky House Music geht
? Aktuell in den DJ-Cases mit ?Solarianism? (zusammen mit Chocolate Puma auf Defected), die Co-op ?Paso? mit Rene Amesz und Remixes für ?Dreamer? von Veerus & Maxi Devine

DJ-INFO:
BAGGI BEGOVIC/ WWW.MYSPACE.COM/BAGGIBEGOVIC
MC GEE/ WWW.MYSPACE.COM/MCGEETALKS
MARCO SÖNKE/ WWW.MARCOSOENKE.DE
THE SAINT/ WWW.MYSPACE.COM/THESAINTTT
STEFANO LIBELLE/ WWW.MYSPACE.COM/STEFANOLIBELLE
NILS WITTIG/ WWW.MYSPACE.COM/WITTIGNILS

JOIN AT WWW.FACEBOOK.COM/ENVYMYMUSIC
JOIN AT WWW.TWITTER.COM/ENVY_MY_MUSIC

Mehr Infos unter: http://www.cocoonclub.net
Eintrag vom: 17.01.2010


iRepair Bremerhaven Skyscraper