PaukenBassSchlag zum Manga Saisonopening!

Sa 25.09.2010 * 23:00
Manga Club
Prüssingstrasse 18
07745 Jena
Deutschland

Line-Up:
* André Galluzzi // cocoon.net, ffm
* Oliver Goldt // freude am tanzen
* Mbeck // freude am tanzen
* Neolectric // manga



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wir starten die IndoorClubbing Jahreszeit gleich mal mit einem Glanzpunkt, um seine eigenen Beine samt darauf montierten Körper sich selbst zu überlassen. Einer der Berliner Fixpunkte für radikales Feiern und Gefeiertwerden - Synonym für die Abfahrt an sich: Mister Andre Galluzzi gibt sich die technoide Ehre! Als legendär gilt sein Taksi Projekt mit Paul Brtschitsch, seine ausschweifenden Sets im Berghain Vorläufer Ostgut und sein Ruf als Held der Arbeit generell. Aber, Drauflosballern war und ist nicht seine Passion. Ihm geht es um Spannungsbögen mit beiderseitigen Wellen der Dankbarkeit zwischen Akteur und Crowd. Seine Sounds erstrecken sich in ihrer ganzen Vielseitigkeit von dunklen, spacigen Klängen über die unbeschwerte Lässigkeit houseorientierter Musik, bis hin zu kickenden Technogrooves mit wirklichen Arrangements, weit weg von tooliger Langerweile und stumpfen Drumlines.
Da passen die beiden Mimen Oliver Goldt und Mbeck zur Ausformulierung einer perfekten ?Vorbereitung? wie die Faust aufs Auge. Sie haben mit ihren Duo-Qualitäten im Juni den Ausfall des Noze Gesellen mehr als nur kompensiert - ihr Leitruf ganz klar: ?Aus Liebe zur Musik?! Oliver Goldts langjährige Wirkungsstätte ist das Kassablanca und die Freude am Tanzen Labelglitsche. Kollege Mbeck hat als working Fatplastics Komplize, Plattenworkshop-Kurator und gern gebuchter Schöne Freiheitler seinen festen Halt im Jenaer Nachtleben.
This is the end gibt es diesmal von und mit Mangese Neo - erlesene glücklichmachende Tunes für den letzten Ritt vor dem Nachhause stolpern.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 14.09.2010


iRepair Bremerhaven Skyscraper