Sugerbeats

Sa 30.10.2010 * 21:00
Jase-Bar
Am Burgplatz 13
40215 Düsseldorf
Deutschland

Line-Up:
Arado,Christian V.,Mano



Beschreibung zur Veranstaltung:
ARADO

ist sehr frisch in der Scene, aber er hat sich bereits jetzt schon auf internationales Niveau hoch gespielt. Sein einzigartiges Talent als ein Erzeuger der elektronischen Musik erregt die Aufmerksamkeit in aller Munde, überall... wo er die Plattenteller in die Hand nimmt feiert die Menschenmenge und schreit sich die Seele aus dem Hals. Egal ob im Space auf Ibiza oder im CocoonClub in Frankfurt, ARADO weiß was das Publikum will! Seine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten gepaart mit seiner unleugbaren Energie, die er überall im Club ausstrahlt, machen ihn zu einem Meister seines Faches. 2009 präsentierte er seinen Debüt Track in Zusammenarbeit mit Den Ishu ?Unganda Express? unter dem Label Desolat. Dieser Track wird seit dem von allen großen DJs in der Clubscene rauf und runter gespielt, außerdem wurde er zum Track des Jahres 2009 gewählt. Wir freuen uns darauf ihn bei uns am 30.10.2010 begrüßen zu dürfen und sind schon jetzt voller Spannung auf sein Set, das er uns vor den Latz hauen wird. Erwarten wir eine Menge mehr - sowohl Studio-Arbeit als auch DJ-Arbeit - von diesem jungen genialen Durchbruch-Künstler. In Zukunft freuen wir uns darauf Arado mit dem Label ?The Sugerman? ausstatten zu dürfen! Weitere Infos unter www.myspace.com/aradomusic

Mano

1982 wurde Marc Noehlen aka Mano in Neuss geboren. Mit 12 Jahren entdeckte er seine musikalische Ader und erlernte das Schlagzeug spielen. Nach einigen Monaten trat er in einigen Rock?n?Pop Schülerbands auf. Als er sein 15. Lebensjahr erreichte, wuchs das Interesse zu der elektronischen Tanzmusik. Von den monotonen Beatz wurde er wie ein Virus infiziert! Seit dem begeisterte er sich für die Top Acts der elektronischen Musik.1999 legte er sich seine ersten Plattenspieler und Mixer zu. 2001 lernte Mano den DJ Stephan Berger kennen, der schon Erfahrungen mit Auflegen in Clubs hatte. Zusammen gründeten beide ?Die zweite Renaissance?. Ab 2002 spielten sie zusammen auf kleinen Events und auf privaten Veranstaltungen. Ende 2004 hatten sie ihr Debut bei der Veranstaltungsreihe ?We love to rock? auf der Wasserburg Geretzhoven. Nachträglich wurden sie zu den Residents der ?We love to rock? Veranstaltungsreihe ernannt. Somit wurde der Grundstein gelegt. Ab diesem Zeitpunkt spielten sie regelmäßig auf diversen Veranstaltungen. 2006 gründete Mano sein eigenes Solo-Projekt. Zusätzlich fing er mit seinen Musikproduktionen an. Im April 2008 veröffentlichte er seine ersten Songs auf Comstylz Records. Mittlerweile wachsen seine Aktivitäten von Tag zu Tag immer mehr und wir können sicher sein, dass wir von ihm in Zukunft noch viel hören werden!!!
www.myspace.com/music-mano


Christian V.

Christian Vogel erblickte am 02.03.1978 das Licht der Welt. Er konnte sich früh für die elektronische Musik begeistern. Irgendwann wurden die ersten Partys besucht und der Wunsch selber hinter den Decks zu stehen wuchs unaufhörlich. 1995 wurden dann die ersten MK IIs angeschafft. Unter dem Namen ?Psycho D.? begann er 1998 vor Publikum aufzulegen. Kurz darauf folgten erste Auftritte im Poison Club Düsseldorf. Die Veranstalter sahen schnell das Potenzial und Feingefühl was er für das Publikum hat und er wurde regelmäßig gebucht. Es folgten weitere Auftritte wie u.a. auf der Götterdämmerung (Stahlwerk - Düsseldorf) und der Union Rave (Tor 3 - Düsseldorf) wo er auch auf der Promotion Tour für den Kinofilm " Be Angeled " und zahlreichen anderen Veranstaltungen vertreten war. In späteren Jahren machte er Clubs wie den Monkeys Club, Parkhouse, Strawberry Club und viele weitere Clubs unsicher. Im Jahre 2008 legte er seinen DJ Namen "Psycho D." ab und legt sowie Produziert seit dem unter "Christian V.". Am 15.09.2008 ist seine erste Veröffentlichung (u.a. erhältlich bei djshop.de, trackitdown.de, junodownload.com...) auf Comstylz Records erschienen. Mitte 2009 gründete er das Label "Schaltwerk Records". Unter dem Namen Boulevard 42 (Christian V. & Stefan Kruft) ist das erste Release (Boulevard 42 - Wellenreiter (Schaltwerk 001)) am 11. November 2009 erschienen. Am 26. Januar 2010 folgte auf Schaltwerk Records sein Soloprojekt (Christian V. - Kernreaktion (Schaltwerk 002)). Kreative und individuelle Sets von Minimal über groovigen Techno bis hin zu Progressive- und Techhouse sind sein Markenzeichen. Wir dürfen gespannt sein was wir in nächster Zeit noch von ihm zu erwarten haben.
www.myspace.com/christianvogel

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.jasebar.de
Eintrag vom: 27.09.2010


iRepair Bremerhaven Skyscraper