VIRUS
Sa 24.10.2015 * 22:00VOID Berlin
Wiesenweg 5
10365 Berlin
Deutschland
Line-Up:
MAINFLOOR IM VOID // TECHNO
Marion Cobretti ( Donnersducks / Ritter Butzke )
https://soundcloud.com/marion-cobretti
Modulatos ( Lujuria Berlin )
https://soundcloud.com/modulatos
Ohdus ( Interferenz )
https://soundcloud.com/ohdus
Wardita ( Interferenz )
https://soundcloud.com/wardita
Der Eggert ( Interferenz )
https://soundcloud.com/dereggert
Chris von B ( WsR - instinktiv )
https://soundcloud.com/optimaloptimiert
BARFLOOR IM VOID // DEEPHOUSE , TECHHOUSE
Fridolin Astronautovic (MAPUberlin)
https://soundcloud.com/iamanstronautovic
Schou (MAPUberlin)
https://soundcloud.com/jschou
Tobias Fethke (MAPUberlin)
https://soundcloud.com/tobias_fethke
Tayler (BE Kolektiv / Poznan )
https://soundcloud.com/mark_tayler
Area Code 303 ( Delirium Records )
https://soundcloud.com/areacode303
Simon Surround ( Interferenz )
https://soundcloud.com/simon-surround
DRWN & Joco ( Sonntagsinstitut )
https://soundcloud.com/drwnmusic
GOAFLOOR IM KILI // PROGGY , PSYTRANCE
Der Loth ( Interferenz )
https://soundcloud.com/der-loth
Psycrow ( Interferenz )
https://soundcloud.com/psycrow
Onero ( Fractal Records )
https://soundcloud.com/onero-music
Psymoon (Interferenz)
https://soundcloud.com/lasse_tanzen/psymoon-day-experience
CHILLOUT IM KILI // AMBIENT, DUBCHILL
tbc
Beschreibung zur Veranstaltung:
+++ TECHNO +TECHHOUSE + GOA + CHILLOUT+++
__________________________________________
__________________________________________
♥ New Location ♥ New Location ♥ New Location ♥
__________________________________________
Deko by Darkedelic
Die Zeit ist reif, dass der Berliner Underground wieder preiswerte Szene-Partys hervorbringt.
Es kann doch nicht richtig sein, dass in unserem Kiez nur noch die Besserverdienenden und Touristen feiern können.....
3,- Euro sollten genügen, um das ganze Spektakel zu finanzieren.
Wenn ALLE mitmachen, weitersagen, einladen.. dann sollte der Laden wohl richtig krachen. ;-)
+++ TECHNO +TECHHOUSE + GOA + CHILLOUT+++
__________________________________________
__________________________________________
♥ New Location ♥ New Location ♥ New Location ♥
__________________________________________
Deko by Darkedelic
Die Zeit ist reif, dass der Berliner Underground wieder preiswerte Szene-Partys hervorbringt.
Es kann doch nicht richtig sein, dass in unserem Kiez nur noch die Besserverdienenden und Touristen feiern können.....
3,- Euro sollten genügen, um das ganze Spektakel zu finanzieren.
Wenn ALLE mitmachen, weitersagen, einladen.. dann sollte der Laden wohl richtig krachen. ;-)
Flyeransicht Groß:
Vorderseite
|
Rückseite
Eintrag vom: 21.10.2015


