SAVE THE THRILL

Sa 07.11.2015 * 23:59
Palais Club
Arnulfstraße 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Redpat (Palais / Bassilikum)

Andlee (Karera Rec / Weimar)

Sven UK (r:eboerk traxx / Cecille / Palais / Erfurt)

minilex (kings of castle / Palais / Erfurt)



AK: 10,00 Euro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Die Stadt Weimar hat nicht nur Goethe und Schiller hervorgebracht, sondern auch einen höchst interessanten DJ namens Andlee. 1998 wagte er sich in einem Partykeller klammheimlich an die Plattenspieler und leckte bei seinen Selbstversuchen soviel Blut, dass er fortan alles daran setzte, im großen Partyuniversum mitzumischen. Nachdem er hartnäckig an seinem Traum festhielt, klappte es irgendwann auch mit den hell ausgeleuchteten Bühnen: SonneMondSterne-Festival, Ritter Butzke in Berlin, Le Dandy in Paris oder Docks in Hamburg hießen einige seiner Stationen. Und nun steht auch München auf seiner Liste.



Am 7. November spielt Andlee, zusammen mit den Beatamines zugleich auch Mitbegründer von Karera Records, erstmals im Palais im Rahmen der legendären Save the Thrill-Nacht. Die Aushängeschilder dieser Partyreihe, Sven UK und Minilex, sind natürlich ebenfalls mit am Start. Die beiden Thüringer kennen Andlee aus ihrer gemeinsamen Heimat. Sven war erst Mitte Oktober wieder mal in Weimar, um dort seinen Beitrag zum Jubiläum „20 Jahre House & Techno“ zu leisten, und René alias Minilex wohnt dort sogar. Weimar, die Stadt der Dichter und Denker, steht in dieser Nacht also ganz klar im Fokus. Für die unverzichtbare Portion Münchner Lokalkolorit sorgt ab Mitternacht aber noch Palais-Resident Redpat.



www.andlee.de

www.facebook.com/andlee.offiziell

www.soundcloud.com/djandlee

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.palaisclub.de
Eintrag vom: 03.11.2015