Garry Klein STEPHAN KAUSSNER
Mi 30.12.2015 * 23:00Harry Klein Club
Sonnenstr. 8
80331 München
Deutschland
Line-Up:
STEPHAN KAUSSNER
Harry Klein | München
FLORIAN REITH
Café am Hochhouse | München
VIVIENNE VILLAIN
München
BOB ABACHTZEHNUHR
München
Separée: PRINCE
München
VJ: INSTALLATION BY NIKOLAUS KELLER
Beschreibung zur Veranstaltung:
Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Garry allen zahlenden Gästen einen Drink aus. Mittwochs ist das immer so!
Bald ist’s so weit, fast ist’s geschafft, 2015 ist rum! Aber bevor’s so weit ist, lädt Garry euch noch einmal zum Tanz. Als musikalischen Gast haben wir heute zwei bekannte Gesichter eingeladen. Zum einen Stephan Kaussner. Wenn das Harry Klein die architektonische Inkarnation von Techno ist, dann ist er die menschliche. Tief, bebend, kompromisslos. Und doch stets mit Herz, mit Gespür für Mensch und Moment, getrieben von einer größeren musikalischen Idee. Mit seiner ihm ganz eigenen Note spielt er sich durch alle Variationen des Techno in Verstand, Herz und Beine seine Zuhörer. Zu ihm gesellt sich Florian Reith. Angefangen als Drummer ging seine musikalische Reise quer durch Europa und sämtliche Genres elektronische Couleur, bis er schließlich beim House angelangt war, im Café am Hochhouse, genau gesagt, wo er seit 2010 die Sonntage beschallt. From Deeper to House, from Acid to Funk – bei Florian muss man stets auf Überraschungen gefasst sein. Also, ihr Lieben, lassen wir uns zusammen ein letztes Mal durch die Mittwoch-Nacht zaubern, bevor es ins neue Jahr geht.
Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Garry allen zahlenden Gästen einen Drink aus. Mittwochs ist das immer so!
Bald ist’s so weit, fast ist’s geschafft, 2015 ist rum! Aber bevor’s so weit ist, lädt Garry euch noch einmal zum Tanz. Als musikalischen Gast haben wir heute zwei bekannte Gesichter eingeladen. Zum einen Stephan Kaussner. Wenn das Harry Klein die architektonische Inkarnation von Techno ist, dann ist er die menschliche. Tief, bebend, kompromisslos. Und doch stets mit Herz, mit Gespür für Mensch und Moment, getrieben von einer größeren musikalischen Idee. Mit seiner ihm ganz eigenen Note spielt er sich durch alle Variationen des Techno in Verstand, Herz und Beine seine Zuhörer. Zu ihm gesellt sich Florian Reith. Angefangen als Drummer ging seine musikalische Reise quer durch Europa und sämtliche Genres elektronische Couleur, bis er schließlich beim House angelangt war, im Café am Hochhouse, genau gesagt, wo er seit 2010 die Sonntage beschallt. From Deeper to House, from Acid to Funk – bei Florian muss man stets auf Überraschungen gefasst sein. Also, ihr Lieben, lassen wir uns zusammen ein letztes Mal durch die Mittwoch-Nacht zaubern, bevor es ins neue Jahr geht.
Eintrag vom: 27.11.2015
