BELLEVUE DI MONACO & ROTE SONNE pr. Benefiz Weihnachts-Konzert und Party
Fr 25.12.2015 * 21:00Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschland
Line-Up:
POLLYESTER live!
(Disko B, Schamoni Musik/München)
LeROY live! (Schamoni Musik/ München)
BARTELLOW (Tambien, ¬SVS/ München)
UPSTART (Disko B/ München)
BITT KANG (Electunes/ München)
DJ KAPUT
VVK: 14,00 Euro
AK: 16,00 Euro
Beschreibung zur Veranstaltung:
Mit diesem Abend wollen wir alle Solidarität bekunden und einen Beitrag leisten, die Situation vor allem jugendlicher Flüchtlinge zu verbessern. Dazu konnten wir die beiden Münchner Bands Pollyester und LeRoy gewinnen, die dieses Jahr mit aufsehenderregenden, international gefeierten Alben zu glänzen wussten. Nach den Konzerten übernehmen der HouseTrickser Bartellow, die psychedelische Beatbox Upstart und wahrlich 2/3 des transformierenden Zombo Combo DJ-Teams die musikalische Gestaltung unserer Weihnachtsgala. Alle Künstler haben sich bereit erklärt, für Spesen aufzutreten, so können wir fast die ganze Eintrittskasse in das Projekt Bellevue Di Monaco einbringen. Und auch die Rote Sonne wird einen guten Teil Ihres Barumsatzes spenden! So kommet in Scharen!
Mit diesem Abend wollen wir alle Solidarität bekunden und einen Beitrag leisten, die Situation vor allem jugendlicher Flüchtlinge zu verbessern. Dazu konnten wir die beiden Münchner Bands Pollyester und LeRoy gewinnen, die dieses Jahr mit aufsehenderregenden, international gefeierten Alben zu glänzen wussten. Nach den Konzerten übernehmen der HouseTrickser Bartellow, die psychedelische Beatbox Upstart und wahrlich 2/3 des transformierenden Zombo Combo DJ-Teams die musikalische Gestaltung unserer Weihnachtsgala. Alle Künstler haben sich bereit erklärt, für Spesen aufzutreten, so können wir fast die ganze Eintrittskasse in das Projekt Bellevue Di Monaco einbringen. Und auch die Rote Sonne wird einen guten Teil Ihres Barumsatzes spenden! So kommet in Scharen!
Eintrag vom: 01.12.2015
