Now we´re Talking - We are going International !
Sa 05.12.2015 * 23:00Schlachthof - Magazinkeller
Findorffstraße 51
28215 Bremen
Deutschland
Line-Up:
DJ DESTROY (Rumble! - Lahti/Finnland)
MICRONOX (Beat2Play, Out of Control, Strange Agency - Weywertz/Belgien)
Mad Max & Damaro(NWT, Soundkillaz - HB)
Dan.Te (HB)
Hosted by:
MC TEMPER (NWT, Kings of the Jungle)
AK: 5,00 Euro
Beschreibung zur Veranstaltung:
Am 05.12. heißt es „Now we´re Talking - We are going International!“
Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir euch dieses Mal wieder eine bunte Welt aus feinstem Sound, Licht und Ambiente bieten.
Es sind zwar noch ein paar Wochen bis Weihnachten, aber wir haben schon vorab ein paar Geschenke für euch!!!
Wir freuen uns, an diesem Abend, mit Dj Destroy aus Finnland und Micronox aus Belgien, unsere ersten internationalen Gäste auf der NWT begrüßen zu dürfen.
Die beiden Dj´s und Veranstalter sind schon seit Jahren beständiger Teil ihrer nationalen Szene und werden euch von Liquid bis Neurofunk ein breites Soundspektrum bieten.
Leider müssen wir an diesem Abend auf unseren Resident Phil Gonzo verzichten, da er auf Reisen ist, dafür werden aber Mad Max und Temper die NWT Flagge hoch halten. Abgerundet wird das Ganze durch Damaro, der mit Mad Max das Soundkillaz Duo komplettieren wird.
Für das Warmup ist an diesem Abend Dj Dan.Te. verantwortlich. Der gebürtige Kölner der mittlerweile seit 20 Jahren in Bremen wohnt und seit 1996 in der Szene unterwegs ist, freut sich schon für euch den Auftakt zu übernehmen.
Eventuell kommt der Nikolaus auch noch vorbei, um mit uns allen auf seinen Ehrentag anzustoßen, aber wir halten euch da selbstverständlich auf dem laufenden. Wir hoffen ihr ward alle brav dieses Jahr und ihr rockt wieder so derbe mit uns ab wie beim letzten Mal denn selbstverständlich haben wir auch eine Ruhte am Start und ordentlich Specials und geilen Sound und bequeme Sitzmöglichkeiten und und und...
Am 05.12. heißt es „Now we´re Talking - We are going International!“
Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir euch dieses Mal wieder eine bunte Welt aus feinstem Sound, Licht und Ambiente bieten.
Es sind zwar noch ein paar Wochen bis Weihnachten, aber wir haben schon vorab ein paar Geschenke für euch!!!
Wir freuen uns, an diesem Abend, mit Dj Destroy aus Finnland und Micronox aus Belgien, unsere ersten internationalen Gäste auf der NWT begrüßen zu dürfen.
Die beiden Dj´s und Veranstalter sind schon seit Jahren beständiger Teil ihrer nationalen Szene und werden euch von Liquid bis Neurofunk ein breites Soundspektrum bieten.
Leider müssen wir an diesem Abend auf unseren Resident Phil Gonzo verzichten, da er auf Reisen ist, dafür werden aber Mad Max und Temper die NWT Flagge hoch halten. Abgerundet wird das Ganze durch Damaro, der mit Mad Max das Soundkillaz Duo komplettieren wird.
Für das Warmup ist an diesem Abend Dj Dan.Te. verantwortlich. Der gebürtige Kölner der mittlerweile seit 20 Jahren in Bremen wohnt und seit 1996 in der Szene unterwegs ist, freut sich schon für euch den Auftakt zu übernehmen.
Eventuell kommt der Nikolaus auch noch vorbei, um mit uns allen auf seinen Ehrentag anzustoßen, aber wir halten euch da selbstverständlich auf dem laufenden. Wir hoffen ihr ward alle brav dieses Jahr und ihr rockt wieder so derbe mit uns ab wie beim letzten Mal denn selbstverständlich haben wir auch eine Ruhte am Start und ordentlich Specials und geilen Sound und bequeme Sitzmöglichkeiten und und und...
Eintrag vom: 01.12.2015
