TANZRAUSCH TW CLUBBING
Sa 05.12.2015 * 23:00Bunker Strasse E® DRESDEN
Werner-Hartmann-Str. 2
01099 Dresden
Deutschland
Line-Up:
Oldschool-Hardtecho-Electro von und mit:
- HARDSEQUENCER aka Hardy Hard ( LowSpirt / Fire Rec)
- Norris Terrify ( ASYNCRON)
- Crotekk - Offical
& Wanja Tekk Freakz] Live ( Tekk Freakz)
- TSBiN aka TeeSeN & Schubi Live (Tekk Freakz / "11 Jahre TSBiN")
AK: 10,00 Euro
Beschreibung zur Veranstaltung:
"Hardy Hard ist Hardsequencer. Das ist er schon verdammt lange! So auch, als
ich ihn das
erste Mal 1996 oder so im Base Dresden neben der Tanzfläche sah. Claude
Young scratchte
mit dem Ellebogen und ich bestaunte einen sympathisch wirkenden Kerl, der
neben mir stand
und damals schon seit Jahren eine gestandene Szene-Größe war." Soweit die
nicht ganz
sentimentalfreie Retrospektive des Verfassers.
Low Spirit, Mayday, Friday Scene, Silversurfer usw. sind nur einige
Stationen seines
Schaffens. Nun, knapp 20 Jahre später, ist er immer noch einer von uns - ein
Dresdener Junge.
Was aber ebenso wichtig ist, Hardy ist da und präsent, auch wenn er in
"Deep-Berlin" mit
dem Credo "Minmal My Ass" sicher mehr als einmal polarisierte. Dies aber ist
wichtig und
richtig, schließlich ist Techno eine Kontra-Kultur zu einem vermeintlichen
Mainstream, oder?
Hiervon könnt ihr euch am 05.12.2015 in der Reithalle zu Dresden überzeugen.
Support kommt vom Asyncron-Label-Kopf Norris Terrify live, der ähnlich Hardy
dem
Magneten Berlin -wenn auch ein paar Jährchen später- erlegen ist und dort
seit dem letzten
Sommer residiert. Soften Hardtekkno (harhar) gibt’s von Crotekk, der
neuerdings
international durchstartet, und seinem Spannemann Wanja.
Auch Dresden hat Anziehungskraft und so heißen wir Tekkfreakz- Chef Wanja
als Neubürger
in unserer Stadt willkommen.
Übrigens, selbstgebastelte Geschenke und Gestecke können in dieser
denkwürdigen Nacht bei
den Hausherren TSBiN aka TeeSeN & Schubi abgegeben werden. Ihr erkennt sie
an ihren crazy Party-Hütchen.
Eigentlich soll es ja keiner wissen, aber die Tanz-Rausch-TW-Frontmänner
feiern ihr elfjähriges
gemeinsames Schaffen und wollen mit jedem Gratulanten einen Schnaps trinken.
Wirklich!
Prost! 8)
"Hardy Hard ist Hardsequencer. Das ist er schon verdammt lange! So auch, als
ich ihn das
erste Mal 1996 oder so im Base Dresden neben der Tanzfläche sah. Claude
Young scratchte
mit dem Ellebogen und ich bestaunte einen sympathisch wirkenden Kerl, der
neben mir stand
und damals schon seit Jahren eine gestandene Szene-Größe war." Soweit die
nicht ganz
sentimentalfreie Retrospektive des Verfassers.
Low Spirit, Mayday, Friday Scene, Silversurfer usw. sind nur einige
Stationen seines
Schaffens. Nun, knapp 20 Jahre später, ist er immer noch einer von uns - ein
Dresdener Junge.
Was aber ebenso wichtig ist, Hardy ist da und präsent, auch wenn er in
"Deep-Berlin" mit
dem Credo "Minmal My Ass" sicher mehr als einmal polarisierte. Dies aber ist
wichtig und
richtig, schließlich ist Techno eine Kontra-Kultur zu einem vermeintlichen
Mainstream, oder?
Hiervon könnt ihr euch am 05.12.2015 in der Reithalle zu Dresden überzeugen.
Support kommt vom Asyncron-Label-Kopf Norris Terrify live, der ähnlich Hardy
dem
Magneten Berlin -wenn auch ein paar Jährchen später- erlegen ist und dort
seit dem letzten
Sommer residiert. Soften Hardtekkno (harhar) gibt’s von Crotekk, der
neuerdings
international durchstartet, und seinem Spannemann Wanja.
Auch Dresden hat Anziehungskraft und so heißen wir Tekkfreakz- Chef Wanja
als Neubürger
in unserer Stadt willkommen.
Übrigens, selbstgebastelte Geschenke und Gestecke können in dieser
denkwürdigen Nacht bei
den Hausherren TSBiN aka TeeSeN & Schubi abgegeben werden. Ihr erkennt sie
an ihren crazy Party-Hütchen.
Eigentlich soll es ja keiner wissen, aber die Tanz-Rausch-TW-Frontmänner
feiern ihr elfjähriges
gemeinsames Schaffen und wollen mit jedem Gratulanten einen Schnaps trinken.
Wirklich!
Prost! 8)
Eintrag vom: 01.12.2015
