Danke - Die Abfahrt

Do 31.12.2015 * 23:00
Fusion
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
Deutschland

Line-Up:
JON ASHER
PHILIPP DENGLER
KAREEM
DIE TONS LIVE
DIE 2 ELASTISCHEN 3
DENNIS SIEMION
LUNA TOM
ANDIZ
JIMMY WOKO
HEIKO PEISKER
DAVE RYDER



Beschreibung zur Veranstaltung:
Der Fusion Club gehört zu den legendärsten elektronischen Musikclubs Deutschlands und das liegt vor allem an euch!!! Dafür bedanken wir uns auch dieses Jahr mit einer ganz speziellen Silvestersause!
DANKE heißt, dass wir wie jedes Jahr auf den Eintritt verzichten um euch den Übergang ins neue Jahr zu versüßen.
Luna Tom feiert in dieser Nacht seinen Geburtstag in der Box, Jon Asher, Michael Kruck, Philipp Dengler rocken u.a. den Mainfloor und die LLD Crew zerlegt mit euch den Keller.
Forward ever, Backward never ist das Motto für 2015 und wir werden keine Kosten und Mühen scheuen, um euch wieder außergewöhnliche Acts und Partys zu präsentieren. In diesem Sinne auf ein gutes Jahr 2015!

Mehr Infos unter: http://www.fusion-club.de
Eintrag vom: 13.12.2015