recharge.im.club
Fr 29.01.2016 * 21:00Palais Bar
Hindenburganlage
55411 Bingen
Deutschland
Line-Up:
recharge
Beschreibung zur Veranstaltung:
Neues Jahr - gleiche Leidenschaft!
Das Projekt recharge geht 2016 in das zweite Jahr und wir laden euch hiermit gleichzeitig zu unserem zweiten Club Abend ein.
Auch wenn die Temperaturen (Stand 27.12.) schon fast dazu einladen, die Picknickdecke wieder im Park auszupacken, ziehen wir nochmals in eine bedachte Behausung.
Diesmal kehren wir an unseren Geburtsort in Bingen am Rhein zurück. Nicht weit entfernt vom Park am Mäuseturm, liegt das Palais Bingen direkt am großen Strom. Das Palais residiert in einem sagenumwobene Gebäude, welches mittlerweile eh jeder in unserer Region kennt. Daher wisst Ihr wahrscheinlich auch schon, wie magisch die Nächte dort sein können.
Was in Bad Kreuznach gilt, gilt natürlich auch für Bingen: recharge ohne den Park, kann das überhaupt funktionieren? Wir sagen, ja! In der Nacht kommt der Alltag zum Erliegen und man kann der Hektik entkommen. Genießt die Momente die Ihr für euch habt, ohne eine Rolle oder Erwartungen erfüllen zu müssen. Seid einfach Ihr selbst! Taucht mit uns ab und lasst die Seele baumeln.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Euer recharge-Team
Neues Jahr - gleiche Leidenschaft!
Das Projekt recharge geht 2016 in das zweite Jahr und wir laden euch hiermit gleichzeitig zu unserem zweiten Club Abend ein.
Auch wenn die Temperaturen (Stand 27.12.) schon fast dazu einladen, die Picknickdecke wieder im Park auszupacken, ziehen wir nochmals in eine bedachte Behausung.
Diesmal kehren wir an unseren Geburtsort in Bingen am Rhein zurück. Nicht weit entfernt vom Park am Mäuseturm, liegt das Palais Bingen direkt am großen Strom. Das Palais residiert in einem sagenumwobene Gebäude, welches mittlerweile eh jeder in unserer Region kennt. Daher wisst Ihr wahrscheinlich auch schon, wie magisch die Nächte dort sein können.
Was in Bad Kreuznach gilt, gilt natürlich auch für Bingen: recharge ohne den Park, kann das überhaupt funktionieren? Wir sagen, ja! In der Nacht kommt der Alltag zum Erliegen und man kann der Hektik entkommen. Genießt die Momente die Ihr für euch habt, ohne eine Rolle oder Erwartungen erfüllen zu müssen. Seid einfach Ihr selbst! Taucht mit uns ab und lasst die Seele baumeln.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Euer recharge-Team
Flyeransicht Groß:
Vorderseite
Eintrag vom: 30.12.2015

