FREIRAUM ZUM TANZEN

Do 18.08.2016 * 23:00
Harry Klein Club
Sonnenstr. 8
80331 München
Deutschland

Line-Up:
ZENSI

Freiraum zum Tanzen | Volxfunk | Gry:n
ALEX TRONIQUE

Freiraum zum Tanzen | Incognito Music
DANIEL LEVEZ

Gute Laune München | Spurensuche
IVAN LETICA

Wingnation | Gute Laune München
BINA BEAT

Wingnation | Isarrauschen | Gute Laune München
VJ: DOUBLEVISIONS

München



Beschreibung zur Veranstaltung:
Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Harry allen Gästen einen Drink aus. Donnerstags ist das immer so!
Sommer satt und Techno hart! Unter diesem Motto feiert das Freiraum zum Tanzen Kollektiv mit Helden aus der lokalen Szene die warmen Monate des Jahres.
Mitten in der Festival-Tour machen wir wieder einen FzT-Bash in unserem geliebten Harry Klein und werden die Techno-Fans wie gewohnt mit elektronischer Undergroud-Musik und eigenen Tracks überzeugen.
Daniel Levez (Radio Spurensuche / Gute Laune), der im Juli 2016 Tracks wie “Gimme A Ticket” bei dem Label “Bosphorus Underground” released hat ist wieder mit am Start. Die bezaubernde Bina Beat (Wingnation / Isarrauschen / Gute Laune)und Ivan Letica (Wingnation / Gute Laune) der sich nicht nur mit dem Kollektiv WingNation eine Namen gemacht hat, werden rumpeln was das Zeug hält, ebenso wie der Münchener Lokalheld Alex Tronique (Freiraum zum Tanzen | Incognito Music)
und sein Augsburger Kollege Zensi (Freiraum zum Tanzen | Volxfunk | Gry:n).

Mehr Infos unter: http://www.harrykleinclub.de
Eintrag vom: 23.07.2016